Anmeldung zum Gottesdienst

Hinweis:

 

Anmeldungen sind nur für die Gottesdienste am Wochenende und für Feiertage erforderlich.


Anmeldungen sind nur für das nächste Wochenende möglich.

 

Die Anmeldungen sollten spätestens bis Donnerstag erfolgen.

Anmeldungen nach Büroschluss am Freitag (12.00 Uhr) können nicht mehr berücksichtigt werden. 

 

Anmeldungen für Gottesdienste an Feiertagen während der Woche, sollten spätestens 3 Werktage vor dem Feiertag vorliegen.

 

Die Teilnehmerzahl bei Gottesdiensten in Heilig Geist ist auf 62 Personen, in St. Bonifatius auf 32 Personen begrenzt.

Liegen mehr Anmeldungen vor als Plätze in der Kirche vorhanden sind, kann es vorkommen, dass wir Ihre Anmeldung nicht annehmen können. In diesem Fall werden wir Sie spätestens einen Tag vor dem Gottesdienst per E-Mail oder telefonisch informieren.

Aktuell entfällt der Gottesdienst am Sonntag um 8:30 Uhr in Jugenheim!

Der Gottesdienst am Sonntag in Seeheim beginnt um 11:00 Uhr!

Wir bitten um Anmeldung
 - zu der Vorabendmesse samstags um 18:00 Uhr in Jugenheim
 - und zur Messe sonntags um 11:00 Uhr in Seeheim!!

Da diese Gottesdienste nun voller werden können, möchten wir vermeiden, unangemeldete Gottesdienstbesucher wegschicken zu müssen.